Mittwoch, 2. September 2009

Wednesday, September 2nd

Hallo,

heute morgen hat mich mein Wecker soooo früh aus dem Bett geklingelt.....
ich konnte irgendwie die ganze Nacht nicht so richtig schlafen, weil wir einen neuen Nachbarn bekommen haben, der die ganze Nacht irgendwelche Möbel von A nach B geschoben hat....

Um 9:00 Uhr hatte ich Voguing
Was ist Voguing:
Vogue ist eine Form des modernen Tanzes durch Foto-Modell wie charakterisiert posiert mit eckigen, linearen und starren Arm-, Bein-und Körperbewegungen integriert. Der Stil des Tanzes entstand aus der Harlem Ballsäle in den frühen 1930er Jahren, die dann hieß "Leistung" und entwickelte sich in den komplizierteren und illusorisch Form, die heute den Namen "en vogue".

Voguing hat sich seit ihren Anfängen entwickelt und ist nach wie vor weiter als etablierte Tanzform, die in Homosexuell Tanz-Clubs in New York praktiziert wird, entwickelt und anderen großen Städten in den Vereinigten Staaten - vor allem Atlanta, Los Angeles, Philadelphia, Miami und Chicago.

Derzeit gibt es drei verschiedene Stile (oder "Schulen") der Mode: Old Way (vor 1980), New Way (nach 1990) und Vogue Fem (begann um 1985). Old Weg durch die Bildung von Linien, Symmetrie gekennzeichnet, und Präzision in der Ausführung solcher Formationen und anmutig, wie Fluid-Aktion. New Way ist durch eine starre, geometrische Muster Bewegung mit "Klicks" (Teil Verrenkungen an den Gelenken) gekoppelt und zeichnet "Rüstungskontrolle" (Taschenspielertrick Hand und Handgelenk Illusionen, die üblicherweise eine "tuts" oder "Tutting" und Locking) . New Way kann auch als eine modifizierte Form der Pantomime, wo imaginären geometrischen Formen wie ein Feld während der Bewegung eingeführt werden und zog schrittweise um den Körper des Tänzers zu der Tänzerin Geschicklichkeit und Speicher-Display beschrieben werden. Vogue Fem ist Flüssigkeit in seinen "extremen, mit übertriebenen weiblichen Bewegungen, beeinflusst von Ballett, Modern Dance, und im Falle der" dramatischen "Vogue Fem, auffälligen Sprünge und Tricks.

Falls ihr wissen wollt wie das aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=y1eSFxSQaDg


Im Anschluss hatte ich Ballett bei Silantyev (der tollste Ballettlehrer der Welt)

Heute war wieder eine Super Stunde, ich werde immer besser...;-)

Dann stand noch Hip Hop bei Flash und Murakami auf dem Plan...


Als ich zu Hause angekommen bin habe ich meine Wäsche gemacht...zum Glück ist der Waschsalon im Haus nebenan. Ich hatte so viel Wäsche und die muss man ja auch erstmal da hin tragen....puhhh habe ich geschwitzt...


Als ich auf meine Wäsche gewartet habe, habe ich den Boden in der Wohnung gewischt und sauber gemacht (habe mich mal wieder wie eine Hausfrau gefühlt) "aber es macht auch ein bisschen Spaß". :-)


Einkaufen war ich auch noch... boah Fleißig!!!


Morgen werde ich meine letzten Stunden für die Woche nehmen....


Lieben Gruß aus NY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen